Die Gourmettatze

Hallihallo und ein kräftiges Miau!
Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen:

Die Gourmettatze ist ansässig in München, der für Sie schönsten Stadt Deutschlands :D
Die Leidenschaft zum Kochen und Backen ist in frühester Kindheit bereits entflammt. Eine Zeit lang war der Beruf "Köchin" auch in Betracht gezogen worden. Doch zum damaligen Alter gab es viele Berufswünsche, die sich alle nicht durchsetzen konnten.
Inzwischen tobt sich die Gourmettatze in einem anderen Beruf aus und ist vollkommen glücklich mit dieser Wahl.

Doch das Kochen und Backen ist immer noch ein großer Bestandteil im Leben der Gourmettatze.
Die Gourmettatze ist eine Genießerin und auch eine leidenschaftliche Weintrinkerin.
Wie jede Tatze ist auch die Goumettatze sehr neugierig und probiert dadurch immer gerne neue Sachen aus und experimentiert gerne herum. Was dabei herauskommt, werdet ihr nun zukünftig hier lesen dürfen.
Es werden hauptsächlich frische Zutaten verwendet, dabei achtet die Tatze bei ihrem Einkauf bereits auf Qualität und auch Herkunft des Produktes. Was die Goumettatze nur gar nicht mag, ist Sahne! Die kommt grundsätzlich nicht einmal in den Einkaufwagen und wird im Regal bereits gekonnt ignoriert. Was bei der Gourmettatze aber niemals in der Küche fehlen darf, ist ein gutes Olivenöl, gefüllte Pfeffer- und Salzmühle, eine Portion Liebe und Kreativität sowie einen gekühlten Wein im Kühlschrank.

Neben dem Kochen ist das Thema Reisen ganz groß geschrieben. Dabei gehört Asien zum absoluten Favoriten. Aber die Tatze möchte noch viel mehr in der weiten Welt kennen lernen und beschnuppern. Durch das Reisen hat die Gourmettatze auch kulinarisch einiges hinzugelernt und weiß dadurch viele Gewürze besser einzusetzen. Es ist einfach spannend die unterschiedlichen Geschmäcker der ganzen vielfältigen Küchen in der Welt zu erkunden.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare, Anregungen und bin gespannt auf euer Feedback :)

-eure Gourmettatze.


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und musste dann natürlich direkt mal bei dir vorbei schauen. Einen schönen Blog hast du hier und deine "Über mich" Seite finde ich ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Nika von Little Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nika,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine schönen Worte. DU hast die Gourmettatze zum schnurren gebracht :)

    Liebe Grüße zurück,
    -Swetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Google+ Followers

Translate